Abreisetag ist ganz im Zeichen der Ruhe Tag 14 der Hurghada-Tauchtour 2018

Nun ist er doch gekommen – der Tag der Abreise! Da wir aber erst um 23:40 Uhr am Hotel vom Transferbus aufgepickt werden, bleibt noch ausreichend Zeit den Tag zu genießen. Und so ging es nach dem Frühstück sofort an den Hauptpool, um in der Horizontalen zu ruhen. Da der Barkeeper Turnschuhe trug, kam er auch zügig zu unseren Liegen, um eine reibungslose Versorgung sicherzustellen.

Update von 16:03 Uhr: Es ist weiter nix passiert! Kaum Bewegung in der Gruppe. Nur die Sonne bewegt sich auf ihrem Kurs. Alle paar Minuten sind Flieger im Langeanflug zu sehen, die wohl unsere Ablösung bringen.

Update von 23:40 Uhr: Der Bus ist da! Er wird uns jetzt zum Flughafen bringen, wo es dann heißt Abschied zu nehmen von Hurghada 2018!

Kommentar abgeben

eins + neun =