Das nächste Abenteuer wartet in Palau 184 Tage vor der Palau-Tauchtour 2020

Es war im Jahre 2015, als Maik und ich uns wünschten bis 2020 nach Mikronesien zu reisen, um auf Palau zu tauchen. Angefixt waren wir durch viele Gespräche mit unseren Tauchkumpels Mark und Tobias. Mark hatte dort eine Zeit lang als Tauchlehrer gearbeitet und von der Schönheit und den tollen Fischgründen berichtet.

Und nun ist es endlich soweit!

Maik hatte ein verlockendes Angebot aufgetan und schickte mir einen Flyer. Schnell war mein Interesse wieder geweckt, welches ich auf Grund der zu erwartenden hohen Kosten bisher zurückgestellt hatte. Doch der Hinweis “Once in a lifetime!” zog und ließ alle anderen Argumente hinter sich. Meine bessere Hälfte stimmte sehr rasch und gönnerhaft zu. Dafür ein besonderer Dank!

Und nun geht es in die Vorbereitungen, um am Tage X alles voreinander zu haben. Dann steht der Palau-Tauchtour 2020 vom 28.02. bis zum 15.03.2020 nicht mehr im Wege. Ich werde wieder regelmäßig von unseren Erlebnissen vor, während und nach dieser Tour berichten. Ich freue mich sehr auf diesen Trip an die andere Seite unserer Welt!

Kommentar abgeben

17 + zwanzig =