Endlich Abflug nach Hurghada Tag 1 der Hurghada-Tauchtour 2018

Nach der Ankunft am Flughafen Düsseldorf gab es erst einmal einen Schreck. Unser Flug hatte schon Verspätung, bevor wir eingecheckt hatten. Statt 09.15 Uhr sollte es nun um 10.10 Uhr losgehen. Schwamm drüber! In der Check-In-Schlange waren wir dafür zu der frühen Stunde in der Pole Position. Check- In ✅

Der kleine Hunger trieb uns dann noch in die l’osteria, wo wir für einen halben Monatslohn (ging erstaunlicherweise ohne Gehaltsnachweis) eine Kleinigkeit zu uns nahmen.

Die wartende Bagage sitzt die Fliesen am Flughafen kaputt!

Dann bin ich während des Fluges jetzt mal offline!

Da bin ich wieder! Nach der Landung und dem Kofferband wurde noch mal eben der örtliche Vodafone-Verkäufer aufgesucht, um weiter mit der Welt verbunden zu sein. 13 € für 8,8 GB ist ordentlich Volumen – Respekt (Herr Scheuer hat das bei uns ja nicht im Griff).

Das Resort macht einen guten ersten Eindruck! Mehr dazu am morgigen Tag! Jetzt gibt es erst mal etwas zu essen!

Kommentar abgeben

4 × 1 =