Alle Fotogalerien Hier sind alle Fotogalerien der einzelnen Blogs zusammengefasst!

Kaum zu glauben, aber wahr! In diesem Jahr fahren wir ausnahmsweise wieder nach Llança!

Vom 30. September bis zum 14. Oktober 2018 sind die berüchtigten Tauchfamilien Imwalle und Blumenthal wieder an das Rote Meer aufgebrochen, um dort die Herbstferien zu verbringen!

Hier sind die Bilder des Urlaubs 2018 in Llança zu finden!

Hier sind ein paar Fotos von der Marsa Alam-Tauchtour 2017 zu finden, die für den Herbst 2017 geplant ist!

Llança wird uns auch in diesem Sommer wieder eine zweite Heimat sein, an der wir euch mit ein paar Bildern teilhaben lassen!

Auch in diesem Jahr werden hier ein paar Fotos aus Obertauern platziert!

Hier sind ein paar Bilder von der Weihnachtstour 2016 nach Rügen zu finden!

Im Oktober 2016 ging es wieder Richtung Ägypten zum Tauchen. Dieses Mal verschlug es uns nach Marsa Alam ins Gorgonia Beach Resort. Hier sind ein paar Bilder zu sehen!

Die Osterfeiertage haben wir in diesem Jahr in Obertauern verbracht. Hier ein paar Skibilder aus dem Salzburger Land!

Maik und ich wagten uns im November 2015 gemeinsam an das Rote Meer. Hier sind Fotos von der Safaga-Tauchtour 2015 zu finden!

Maik und ich konnten es einfach nicht abwarten bis zu unserer Tauchtour anch Safaga! Daher sind wir nocheinmal rasch nach Ibbenbüren gefahren, um im NaturaGart-Tauchpark den Kopp ins Wasser zu halten.

Wie in jedem Jahr geht es im Sommer an die Costa Brava nach Llança. Der ganz im Norden Kataloniens gelegene Küstenort ist seit 1973 Urlaubsort des Blumenthalschen Clans! Hier sind die Bilder aus dem Jahr 2013 zu sehen!

Im September 2013 durfte ich für 15 Tage an den Persischen Golf fliegen. Hier zeige ich eine Auswahl an Bildern aus dem Wüstenstaat!