Gaaaaaanz ruhiger Tag! Tag 6 der Llançà-Tour 2019

Heute begann der Tag mit dem Aufwachen! Also wie gestern – nur später! Dann habe ich Brot geholt – wie gestern, nur später! Anschließend …, nur später!

Am Strand war, wie in den letzten Tagen auch, nix los! Kaum Leute, die eine Erfrischung im 26 Grad “kaltem” Wasser suchen. Die blöden Touris kommen ja auch meistens erst im August.

Abends war dann die Eröffnung der Ausstellung von Lili in der “Casa de Cultura”. Wiedereinnahm ein tolles Erlebnis mit den Aquarellen, die alle ein Motiv aus der Gegend hatten.

Danach musste etwas gegessen werden! „La Balleta“ ist immer eine gute Wahl und so bekam ich zum zweiten Mal in diesem Urlaub eine Lammschulter vor das Besteck. Und gerade jetzt, wo ich diese Buchstaben aneinander füge, gibt es noch einen schönen “Fünfjährigen”!

Kommentar abgeben

acht − 2 =