Go East! Tag 6 der Hurghada-Tauchtour 2018

Heute war die Tauchtour Richtung Osten angesagt! Der errät Tauchgang war uns als Drifttauchgang angesagt worden, welches sich im Wasser auch bestätigte. Nur leider nicht mit, sondern gegen die Strömung. Nachdem wir uns gegen diese Naturgewalt durchgesetzt hatten, konnten wir den zweiten Teil dann mit einer leichten, uns freundlich gesonnenen Strömung absolvieren.

Der zweite war ein ganz gemütlicher TG, bei dem wir allerlei Getier zu Gesicht bekamen. Insgesamt war das ein guter Tauchtag!

Ein besonderer Gruß geht an unsere treuesten Blogleser Rita und Hugo!

2 Kommentare

  1. Avatar
    Hugo und Rita um | | Antworten

    Immer wieder gerne……..schöne grüße aus dem sonnigen Artland an alle und weiter viel Spaß 😍🌞

Kommentar abgeben

zwei × vier =