Languste im Meer – Dorade im Herd! Tag 19 der Llançà-Tour 2019

Das es auch am Hausstrand direkt vor der Wohnung einiges zu sehen gibt, war uns bekannt. Daher sind Philip und ich noch einmal in unser Neoprenoutfit geschlüpft und habe Flora und Fauna in der “Punta del Cros” begutachtet. Auch dieses Mal bekamen wir wieder ein Languste zu sehen, die etwas kleiner war, als jene bei unserem letzten Tauchgang in der Bucht.

Am Abend wartet dann ein besonderes Highlight auf uns. Lili bereitete ihre berühmten “Doraden aus dem Ofen”. Die Außenbordskameraden waren auf einem Bett von Kartoffelscheiben, Zwiebeln und diversen Gewürzen gebettet, um nach 45 Minuten Garzeit von uns seziert und verspeist zu werden. Hmmm, Lecker!!!

Eine beliebte Leckerei sind die Doraden aus dem Ofen!

Kommentar abgeben

dreizehn − drei =