Tagsüber Tauchen – Abends Italiener Tag 10 der Hurghada-Tauchtour 2018

Heute ging es mit der AIDA GAMAR hinaus auf das Rote Meer. Schon nacht kurzer Zeit sprangen Delfine 🐬 in der Nähe des Bootes. Immer wieder ein tolles Erlebnis! Am Tauchplatz besuchten wir einen fantastischen Korallengarten. Ganz viele bunte Fische kamen uns vor Aufen und Kameras!

Bunt ist in dieser Saison angesagt!

Auch auf einer Koralle kann man es sich gemütlich machen!

Tolle Korallenformationen gab es zu sehen
Nicht Opas Aquarium, sondern das Rote Meer live!

Der zweite Tauchplatz war der uns schon bekannte Carlos Corner. Hier suchten wir allerdings vergeblich die Sandaale. Nicht schlimm, es gab ja genug Kugelfischer zu gucken.

Hier gammelt ein Kugelfischer ohne Grund am Grund herum!

Für den Abend hatten wir schon vor Tagen einen Tisch beim Italiener reserviert, um eine schöne Pizza 🍕 essen zu können. Das taten die Kids dann auch. Die Erwachsenen wählten Pasta und Steak 🥩.

Anschließend besuchten wir noch Lottas Auftritt mit dem Kids-Club an der Poolbar. Danach wurde der Tag noch ein wenig nachgesprochen!

Kommentar abgeben

vier × 2 =