Ankunft im Salzburger Land Tag 1 der Obi-Ski-Tour 2017

Geschafft! Ohne größere Verzögerungen sind wir auf dem Berg an gekommen. Nachdem wir den Pass von Radstadt nach Obertauern mit dem BlumiBus erklommen hatten, bekamen wir auch endlich Schnee zu sehen. Hier oben ist davon noch reichlich und auf den Parkplätzen lag noch frischer Schnee. 

Nachdem wir das Gerödel in der Wohnung und selbiges verstaut hatten, mussten wir uns um Ausrüstung für unseren “Kleinen” kümmern. Die einkehrende Ruhe wurde lediglich von den anschließend anreisenden Mews gestört. Wieder hieß es, Sachen reinschleppen und verstauen.

Traditionell gibt es am ersten Abend ein Essen in einer der vielen Apotheken im Ort. Unsere Wahl fiel – wie immer – auf die Lürzer Alm. LA-Platten waren auch heute der Renner.

0

Kommentar abgeben

zwei × eins =