Reisebuchung für die Herbstferien Tag 45 vor der Hurghada-Tauchtour 2018

Geschafft – Die Reise an das Rote Meer ist gebucht!

Leider konnten wir in diesem Jahr nicht schon frühzeitig buchen, da weden bei uns, noch bei Imwalles klar war, ob und wieviel Urlaub zur Verfügung steht. Daher war es jetzt auch schwer eine gutes Angebot zu finden, dass sowohl unser Anforderungen erfüllt (Tauchbasis, Hotel, usw.) als auch vom Preis-Leistumngs-Verhältnis das Weihnachtsfest nicht gefährdet.

Unsere Frauen haben nach einem ausgiebigen Beratungsnachmittag am gestrigen Sonntag heute Mittag die Reise klar gemacht. Es geht in das “Jaz Bluemarin Resort” nach Hurghada. Ick freu mir!

In den kommenden Woche heisst es nun, die richtigen Tauchpakete dazu zu buchen, um noch mehr Euros in diesem krisengeschüttelten Land zu verteilen.

0

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.