Tag der Abrechnung! Tag 7 der Marsa Alam - Tauchtour 2022

Seit einer Woche klingelt kein Wecker und es ist kein Termindruck – WUNDERBAR!

Nach dem Frühstück ging es direkt an den Strand, wo wir wieder einen strategisch guten Platz in der Nähe der Bar und des Strandrestaurants eroberten. Die starke tschechische Gästeschaft hatte dieses Mal das Nachsehen. Und so konnte der letzte Gammeltag seinen Lauf nehmen.

Am DivingCenter von „Diving.de“ war allerdings noch Zahltag. Und so wackelte ich vom Strand noch mal rüber und ließ einen Strich unter die Rechnung machen. Watt mutt, dat mutt! Heute Nachmittag hole ich dann noch die getrockneten Tauchklamotten ab und dann ist dieses Tauchkapitel geschlossen.

Der Blick an die Infowand in der Lobby machte uns klar, dass Morgen um 12.30 Uhr mit der Abholung zum Flughafen der Urlaubsspass in die letzte Runde geht!