Bald ist es soweit – Der Urlaub in Llança naht! Tag 3 vor der Llança-Tour 2018

Es ist Mittwoch und noch hänge ich in der Metropolregion Garlstedt herum, um die Prüfungen zum “Personenprüfer” abzuschließen. Bis jetzt ist alles gut gelaufen und nur noch die mündliche Prüfung fehlt zum erfolgreichen Abschluß.

Es wird nun aber auch dringend Zeit, dass ich nach dem 14-Wochen-Lehrgang endlich wieder einen Schlußstrich ziehen kann. Ich bin deutlich urlaubsreif!

Um so mehr freue ich mich, dass es am Wochenende endlich wieder in unsere zweite Heimat nach Llança geht. Dort werden wir neben den vielen Freunden vor Ort auch einige unsere Quakenbrücker Freunde wieder antreffen und hoffentlich eine tolle Zeit haben.

Was steht denn so alles auf unserer “to-do-list”?
– Chillen
– Strand
– Schnorcheln
– Tauchen
– gutes Essen
– gute Getränke
– viel Zeit mit der Familie
– (vielleicht auch Ausschlafen!)

ICH FREUE MICH DARAUF!

0

Kommentar abgeben

eins × fünf =