Das Tauchequipment ist ergänzt! 1 Monat bis zur Marsa Alam-Tauchtour 2017

Nun ist es nur noch ein bisschen mehr als ein Monat, bevor es wieder mit dem Flieger nach Ägypten geht. Es wird auch langsam Zeit, gemeinsam mit Familie Imwalle, die Köpfe unter Wasser zu bekommen, um das bunte Treiben im Rotem Meer zu beobachten.

Dazu habe ich meine Tauchequipment noch einmal ergänzt. Eine neue Taucherbrille mit aktuellen Augenwerten sorgt in Zukunft für besseren Durchblick.
Des Weiteren habe ich mir ein “Buddy Watcher“-Set für eine 14-tägige Testphase bestellt. Das Set wurde aber schon zu früh geliefert und so dauert meine 14-Tage-Testphase ohne Aufpreis bis zum 20. Oktober. Eine sehr kulante Regelung des Herstellers. Ich bin sehr gespannt, ob und wie dieses innovative Tauchtool funktioniert. Ich werde auch hier darüber berichten!

Zügig geliefert wurde die neue Taucherbrille von Brillenladen.de. Sie ist individuell mit den benötigten Augenwerten gefertigt!

Hier ist der frisch gelieferte “Buddy Watcher” erst einmal am Strom!

0

Kommentar abgeben

zwölf − sechs =