Delfine, Delfine, Delfine! Tag 7 der Marsa Alam-Tauchtour 2017

Der letzte Tag vor dem Abflug war leider „Tauch-Tabu“! 24 Stunden vor dem Fliegen darf man nicht tauchen. Daher machten wir mit allen einen Tagesausflug nach „Sataya Bay“! Mitten im Roten Meer ist dieses hufeisenförmige Riff zu finden (nach 2 Stunden Busfahrt zum Hafen von Hamata und weiteren 2 Stunden Bootsfahrt). Dort waren die versprochenen Delfinschulen. Ca. 70-80 dieser Meeressäuger waren um uns herum. Also wieder ein tolles Erlebnis für alle! 

Der Rückweg dauerte noch länger als der Hinweg. Am Hotel war dann noch ein „Deutscher Abend“. Anschließend hieß es KOFFERPACKEN!

Morgen geht es um 10.10 Uhr vom Hotel Richtung „Marsa Alam International Airport“.

Kommentar abgeben

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.