Drei neue Bubbelmaker! Tag 5 der Marsa Alam-Tauchtour 2017

Es hat lange gedauert, aber nun war es soweit. Anja, Elke und Lotti hatten sich zu einem Schnupperkursus breitschlagen lassen. Zuerst ein bisschen Theorie mit Tauchlehrer Zoody und dann ging es mit dem gesamten Equipment in das Rote Meer. Blubb, Blubb, Blubb und schon waren alle Köppe unter Wasser. „War gar nicht schlimm!“ und „Toll, aber nix für mich!“ waren anschließende Aussagen!

Maik und ich waren mit Phil und Marie am Spot „Marsa Equinox“, wo uns Dugongs quasie garantiert wurden. Diese dicken Dinger waren allerdings garantiert woanders! Wir suchten vergebens – Schade! Also wieder Schildkröten, Krokodilfisch usw. gucken!

Am Nachmittag dann noch ein kleiner Tauchgang mit Maik am Hausriff. Unspektakulär mit Schildkröten, Muränen und dem gesamten bunten Unterwasservolk!

0

Kommentar abgeben

3 − 2 =