Geburtstagsfeier 2.0 Tag 4 der Llança-Tour 2018

Und wieder sitzen wir auf der Terrasse bei Middelkönigs und feiern den zweiten Tag mit der zweiten Fuhre an Gästen Anjas Geburtstag! Aber dazu später.

Heute Nacht um 01.00 passierte das Unfassbare. Es regnete nicht – nein, es schüttete wie aus Kübeln. Und das just zu der Zeit, als wir die Feierterrasse verließen. Den kurzfristig ausgerufenen Wet-Shirt-Contest gewann Mathias. Alle kamen dadurch erfrischt ins Bett.

Am Morgen war vom Regen nix mehr zu sehen und zu spüren. Nur der Himmel hielt sich den ganzen Tag bedeckt. Das hinderte uns aber nicht, den Strand aufzusuchen und die Kieselsteine platt zu liegen.

Um 18.00 Uhr sind wir dann rüber zu Middelkönigs zum Anfangs genannten Burtsti 2.0! Es gibt heute russisches Schaschlik. Das ganze als Premiere und ohne vorheriges Testen. Einen Plan B gibt es nicht, es muss also klappen! Hier schon mal die vorbereiteten Spieße.

0

Kommentar abgeben

neun − neun =