Neue Ziele und Tauchgebiete im Visier! 40 Tage bis zur Malediven-Tauchtour 2024

Die “MARIANA” wird uns für 8 Tage und 7 Nächten unsere schwimmende Unterkunft sein!

“Stillstand ist Rückschritt!”

Daher geht es nach der phantastischen Bali-Tauchtour im Oktober wieder einmal raus in die Ferne, um mit Freunden einen schönen Tauchurlaub zu verleben. Dieses Mal sind wir nur zum Tauchen unterwegs und werden die meisten Tage und Nächte an Bord der “MARIANA” verbringen. Doch zuvor sind noch drei Tage an Land mit einigen Tauchgängen geplant.

Wieder hat Maik für unsere 4-Mann-Gruppe eine tolle Reise zusammengestellt. Jetzt heisst es für uns Teilnehmer die nötigen und geforderten Unterlagen für die Flüge und das Tauchen zusammenzustellen und schon mal voraus zu schicken. Aber das erledigen wir ja mit einer gewissen Vorfreude.

Ich werde versuchen, wie bei den meisten Reisen vorher auch, eine tägliche Zusammenfassung hier zu veröffentlichen. Und natürlich werden gewonnene Eindrücke auch wieder bei Facebook und Instagram zu finden sein.