Schon wieder bedeckt! Tag 15 der Llança-Tour 2018

Es ist wie gestern! Der Himmel verschont uns vor brüllender Sonne, indem er weiße und graue Wolken vor die gelbe Scheibe schiebt. Eine angenehme Außentemperatur entsteht dadurch. Unangenehm ist lediglich das Genörgel, weil viele nicht wissen, wie sie mit solchen Extremwetterlagen ungehen sollen. Unsicherheit im Planen und Handeln machen sich breit (und ich grinse vor mich hin!).

Ein bisschen Plan haben wir allerdings. Heute Abend wird gegrillt.Dazu haben wir estern schon das Fleisch eingelegt, welches wir dann zu gegebener Zeit auf die Spieße verbringen.

Einen schönen Abend hatten wir im Garten. Das Fleisch war ein bisschen zu trocken, aber mit einem Glas Wein war es gut durch den Hals zu bekommen. Danach wurde mit den Jungs noch eine Runde Rommé gespielt!

0

Kommentar abgeben

vierzehn + 9 =