Das tolle Wetter ist zurück Tag 16 der Llança-Tour 2018

Schon seit zwei Tagen klingelt kein Wecker mehr am Morgen. Und so war es zudem sehr erfreulich, als ich heute die Augen öffnete und erahnen könnte, dass der herrliche Sonnenschein zurück war. Nach dem Aufsetzen der Brille bestätigte sich diese starke Vermutung.

Wie in jedem Jahr musste auch heuer ein Foto von Phil gemacht werden, auf dem er einen “Napolitaner” isst. Wir haben das jedes Jahr gemacht, seit er so etwas essen kann. Eine tolle Langzeitstudie, die in seinem Zimmer an der Wand prangt.

Nach dem Frühstück ging es dann direkt an den Strand, wo ich mit den Auswirkungen der spanischen Wirtschaftskrise ausgiebig konfrontiert wurde. Wenn selbst jungen und zugegeben sehr hübschen spanischen Mädchen das Geld fehlt, um sich ein Bikinioberteil zu kaufen, zeichnet das ein trauriges Bild von den Zuständen in diesem Land. Ich werde die Entwicklung weiter beobachten!

0

Kommentar abgeben

2 × 4 =