Der Spaß hat jetzt richtig begonnen! Tag 2 der Marsa Alam-Tauchtour 2017

So, der erste Tag ist um! Die ersten Tauchgänge sind gemacht und alle Mahlzeiten einmal durchprobiert. Das Tauchcenter ist sehr professionell und bietet alles was man sich wünschen kann. Zwischen den Tauchgängen kann man an zahlreichen Restaurants Kleinigkeiten zu sich nehmen. Bis jetzt sind noch alle sehr zufrieden!

Die ersten Tauchgänge sind gemacht und alle Mahlzeiten einmal durchprobiert. Das Tauchcenter ist sehr professionell und bietet alles was man sich wünschen kann. Zwischen den Tauchgängen kann man an zahlreichen Restaurants Kleinigkeiten zu sich nehmen. Bis jetzt sind noch alle sehr zufrieden!

Philip hat schon zwei seiner fünf Teilgebiete, die er für seinen erweiterten Schein braucht, absolviert. Noch anderthalb Tage und er hat seinen gewünschten erweiterten Tauchschein „Advanced Open Water Diver“. Dann darf er endlich auch mit mir in tieferes Gewässer.

Die ganze Bande beim Lunch!
0

Kommentar abgeben

4 × drei =