Viel Prominenz hier! Tag 4 der Marsa Alam - Tauchtour 2022

Lasst es mich gleich zu Beginn dieses Beitrags deutlich machen: Es sieht oft anders aus, als es wirklich ist! Das gilt hier an diesem Ort insbesondere für die vielen Doppelgängererlebnisse, die ich hier ständig habe. Hier eine Auswahl:

Tom Hanks ist ein sehr netter und zuvorkommender Mensch. Er spricht sogar ein wenig Deutsch und ist recht flott auf den Beinen. Muss er auch, denn er bedient uns täglich auf der Terrasse des Hotels.

Roland Trettl habe ich beim Dinner entdeckt. Es war aber nicht das „Blind Dinner“ auf VOX! Er ist natürlich Italiener (wie das Original), spricht aber hier überhaupt kein Deutsch. Zudem ist er viel größer als im TV, welches ihn anscheinend in der Entfaltung einschränkt.

Helmut Ebbrecht turnt hier auch rum. Das Quakenbrücker Original ist hier weniger sportlich und hat sogar einen Bauchansatz, den man beim „Raumausstatter des Jahrzehnts“ vergeblich suchen wird.

Falls ich weitere Begegnungen dieser Art habe, werde ich sie an dieser Stelle einfügen. Also einfach mal wieder reinschauen!