Zurück auf den Pisten von Obi! Tag 5 der Obi-Ski-Tour 2017

Heute ging es wieder auf die Piste. Schon um kurz vor 9.00 Uhr erreichten Philip und ich die Talstation der Zentralbahn, um wieder das Wecken der Gondeln zu erleben. Doch diese waren heute ebenfalls früh aufgestanden und hingen schon alle am Seil rum. Die leeren Sesselgondeln und die leere Piste luden uns rasch zu einer Fahrt ein, bevor der Rest der Crew zu uns stieß. Nachdem wir dann komplett waren, ging es hinein in das tolle Skigebiet. Die Kälte der Nacht und die Arbeit der Pistenbullifahrer hatten den Strecken gutgetan. Tolle Pisten an diesem leicht bedeckten Tag. Da auch nicht viel Publikumsverkehr war, konnten wir so einige Kilometer abreißen, bevor uns die Dikt’n Alm zur Mittagspause rief.


IMG_6547 IMG_6551  

IMG_6539 IMG_6550

 

 

0

Kommentar abgeben

15 + drei =