Abflug in Richtung Pazifik Tag 1 der Palau-Tauchtour 2020

Hier ist die Flugroute von Frankfurt nach Koro auf Palau via Taipeh in Taiwan angezeigt!

Tag des Abflugs Richtung Pazifik! “Up, up and away!”

Die letzte Nacht haben wir im Hotel verbracht, um heute morgen dem Anreisestress zu entgehen. Das hat auch gut geklappt, denn unser Shuttle stand pünktlich vor dem Hotel und setzte uns direkt am Terminal 2 ab. Check-In verlief auf Grund des Premium Tickets völlig rasch und an allen anderen Wartenden vorbei.

Um 10.40 Uhr hob die Boing 777 dann ab. Der Sitzabstand von 1m machten die Reise von Anfang an sehr angenehm. Zudem wurde einem in einer hohen Frequenz Hauptmahlzeiten und Zwischenmahlzeiten angeboten. Auch wenn wir knapp über elf Stunden unterwegs waren, so waren die zugeführten Kolorien deutlich höher als der Bedarf in diesem Bewegungsunfreundlichen Umfeld.

Nach Landung in Taipeh vagabundierte unsere 18-Personen-Reisegruppe ein bisschen im Flughafen herum, bevor wir die Plaza-Premium-Lounge erreichten. Dort werden wir nun noch die sechs Stunden bis zum Abflug nach Koror (13.05 Uhr Ortszeit) mit weiterer Nahrungsaufnahme totschlagen. Die leckeren Bierdarreichungen werden uns die Zeit sicher noch verkürzen!

Hier der tatsächliche Verlauf des Fluges von Frankfurt a.M. nach Taipeh
0

Kommentar abgeben

fünf × 2 =