Transfer nach Frankfurt am Main 1 Tag vor der Palau-Tauchtour 2020

Auch die Anreise zum Hotel und zum Flughafen in Frankfurt am Main will ordentlich geplant sein!

Nun geht es also los! Heute liegt die Anreise nach Frankfurt am Main vor uns. Die Koffer sind alle gepackt und im Auto verstaut. Die Liebsten werden noch einmal gedrückt und geküsst und dann wird erst einmal der Bauzustand der deutschen Autobahnstrecken A1 – A45 – A5 untersucht.

In der Nähe des Flughafens haben wir ein Hotel gebucht, um morgen ohne Stress das Auto zum Parkplatz bringen zu können. Ein Shuttleservice wird uns zum Flughafen bringen (hoffentlich!).

Und ab dem morgigen Beitrag heißt es dann nicht mehr im Untertitel “X Tage vor der Palau-Tauchtour 2020” sondern “Tag X der Palau-Tauchtour 2020“. Das ist dann sicher auch emotional ein ganz anderer Schnack.

0

Kommentar abgeben

13 + 16 =