Drei Tauchgänge zur 400! Tag 7 der Malediven-Tauchtour 2024

Der heutige Tag war geprägt von der Absicht unseren Tauchkumpels sicher zum 400sten Tauchgang zu bringen. 😉

Wieder ein Hai!

Alle drei Tauchgänge boten uns wieder schöne Erlebnisse mit Haien und anderen Meereslebewesen! Die Malediven hatten das volle Programm aufgefahren, um uns zu gefallen. Gleich am frühen Morgen (noch vor 7:00 Uhr) hakten wir uns wieder am Tiff ein, um Frühstücksfernsehen zu gucken. Neben den schönen Haien gab es einen Napoleon, Schildkröte und bunten Kleinfisch.

Der Clownfisch ist überall zu sehen!

Höhepunkt war die Rückkehr nach dem letzten Tauchgang. Tauchkumpels Heinrich konnte seinen 400sten Tauchgang feiern und er ließ uns reichlich teilhaben an seinem Glück!

Heinrich freut sich über 400 Tauchgänge! Glückwunsch!!!

Nachbrenner:

Nach dem hastigen Genuss von Heinrich‘s Jubiläumsbier wurden wir noch einmal ins Wasser gezwungen! Hinter dem Boot tummelten sich zahlreiche Mantarochen, die das Plankton aus dem Wasser filterten. Und zusätzlich eine große Schule (Gruppe) Ammenhaie.