Strandbesuch und sonst nix! Tag 3 der Sharm-El-Sheikh Tauchtour 2021

Da war es wieder soweit! Unser Plan A mit Checkdive und Nightdive am heutigen Tag musste der Realität weichen und für Plan B Platz machen. Plan B deckt sich inhaltlich mit Plan A ist aber um einen Tag nach hinten verschoben. Also ist für Morgen (Tag 4) Checkdive und Nightdive geplant.

Die frei gewordene Zeit galt es sinnvoll zu nutzen, welches wir auch taten. Vormittags wurde der Strand an der Steilküste besucht, geschwommen sowie geschnorchelt. Oder einfach nur unter dem Schirm auf der Liege herumgelungert. Am frühen Nachmittag gab es einen Snack an der Bar und danach wurde der Rest des Resort fußläufig erkundet, damit wir Abends auch den Weg ins “La Gazella” finden, wo heute das Dinner serviert wird.

Und nach dem Dinner soll es heute noch zum “Old Market” in die City gehen, um sich von den einheimischen Händlern im 10-Sekundentakt anquatschen zu lassen. Ich bin mal gespannt, ob wir da ohne etwas zu kaufen herauskommen. Ansonsten freuen wir uns auf Tag 4, der uns dann hoffentlich die ersten Unterwassererlebnisse bringt.

Plan für Morgen:
Vormittag ist LowOps; Nachmittags Checkdive und Abends Nightdive. Anschließend dann zur Farsha-Bar!

Kommentar abgeben

4 × fünf =