Transfer nach Tulamben Tag 13 der Bali-Tauchtour 2023

Heute Morgen nahmen wir Abschied von unserem Resort in Menjangan. Wir taten dieses mit Wehmut, hat es uns doch dort so gut gefallen. Fast allein in dem Resort haben wir am gestrigen Abend das Fehlen der Gäste im Alleingang an der Theke kompensiert! Das wir für einen spontanen „Einen-nehmen-wir-noch-Abend“ die teuerste Unterkunft der Reise wählten war wohl Fügung! Die Kellner am Tresen freuten sich sichtlich mit jeder weiteren Bestellung. „Sei‘s drum, Bali ist nur einmal …“.

Diese lokale Köstlichkeit hat uns herausgefordert!

Der Minibus von Oceans Gravity brachte und dann Richtung Osten. Ziel war Tulamben. Auf dem Weg dahin machten wir zwei sehr außergewöhnliche Stops für Touristen. Wir besichtigten eine Tempelanlage und erfrischten uns in/an einem Wasserfall. Das macht ja sonst niemand! 😉

Hier nur ein bisschen Wasserfall!

    Wasser fällt von oben nach unter – WASSERFALL!

Am Nachmittag erreichten wir unser neues  Resort. Das „Toyabali-Resort“ liegt direkt am Strand und bot uns, wie schon alle Unterkünfte zuvor, ein schönes Ambiente. Nun werden wir das Essen genießen und uns auf den morgigen Tauchtag freuen!