Drei schöne Tauchgänge in Tulamben Tag 14 der Bali-Tauchtour 2023

Um 09.00 Uhr ging es zur Tauchen. Heute standen drei Shoredives an, also von Land aus. Zuerst besuchten wir der Tauchplatz „Drop Off“. An der Steilwand gab es zahllose Korallen zu sehen. Das sich darin auch Fisch tummelte, brauche ich dem erfahrenen „BlumiBlog-Leser“ nicht zu erzählen. Der zweite Tauchgang war ein „Schrotttauchgang“! Damit wird scherzhaft das Wracktauchen bezeichnet. Die „USAT Liberty“ ist ein beliebtes Tauchziel für die Touris. Hier waren beinahe mehr Taucher als Fische (natürlich nicht!). Viele kleine Motive wurden von uns auf die SD-Karten gequetscht.

Nach einer Pause am Nachmittag ging es um 18.00 Uhr noch einmal ans Wrack für einen Nachttauchgang. Nacht ist so ein Wrack nochmal so interessant!

Und hier ein paar Bilder von heute: