Und noch was Neues! Paralenz-Kamera erweitert meine Dokumentationstools

Diese kleine Kamera liefert erstklassige Aufnahmen, bei denen eine automatische Farbanpassung mit Hilfe eines integrierten Tiefenmessers erfolgt.

Da habe ich ja wieder einmal Glück gehabt! Schon lange war ich scharf auf die Paralenz-Unterwasserkamera, deren hervorragenden Eigenschaften ich schon bewundern konnte. Buddy Maik hatte so eine Kamera bereits auf unseren Tauchgängen dabei und die Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen. Insbesondere auf unserer Palau-Tauchtour 2020 dokumentierte dieser kleine Helferling so manche Großfischbegegnung. Und da ich mein Interesse an ebenso so einer Kamera auch laut äußerte, freute ich mich wahnsinnig, als ich die Paralenz von meiner Frau geschenkt bekam. Nun kann ich auch die Kombination aus Handlichkeit und Aufnahmequalität nutzen. Jetzt fehlt nur noch eine Coronafreies Tauchrevier, bzw. eine Coronataugliche Tauchreise. Ich freue mich schon auf diese Zeit!

0

Kommentar abgeben

sechzehn − eins =