Vorbereitungstreffen der Tauchgruppe 26 Tage vor der Palau-Tauchtour 2020

Jetzt haben wir uns alle mal zu Gesicht bekommen! Alle leider nicht, aber insgesamt zehn Reiseteilnehmer trafen sich heute in Osnabrück, um letzte Fragen zur Reise stellen und Antworten einsammeln zu können. Das “Buddha Bowl” bildete den Rahmen für das Treffen. Dieses Restaurant bietet eine fernöstliche Küche. Die Gerichte waren alle toll anzusehen und haben auch wohl allen gut geschmeckt.

Jürgen und die erfahrenen Palau-Reisenden konnten mit ihren reichhaltigen Erfahrungen alle Fragen beantworten. Was nicht sofort zu klären war, wird dann noch nachgeliefert.

Festzustellen bleibt, dass wir insgesamt 18 Reisende nach Palau sind, aber nicht komplett wieder zurückkehren, da einige noch u.a. nach Guam weiterreisen.

Die Vorfreude wird immer größer! Heute in vier Wochen werden wir schon ankommen im weit entfernten Pazifik.

0

Kommentar abgeben

9 + eins =