Nerven verloren – Jacket gekauft! Tag 6 der Llançà-Tour 2021

Das ist es nun, mein neues Jacket! Ein Cressi Commander Evolution

Nachdem Philip eine neues Jacket bekommen hat (vgl. Tag 4), habe ich heute die Nerven verloren und mit ebenfalls mal was Neues gegönnt! Bereits seit 2 – 3 Jahren habe ich immer wieder die Absicht für solch eine Neuanschaffung gehabt, bin da aber entweder nicht konsequent genug oder zu geizig gewesen. Das Phil aber etwas Neueres als ich hatte, war dann doch Anstoß und Antrieb genug. Der Windbedingte Ruhetag wurde zur Erwärmung der Kreditkarte effektiv genutzt und das Ding war gekauft!

Jetzt freue ich mich schon auf die nächsten Tauchgänge, um dieses Modell ausgiegig zu testen und die richtigen Einstellungen zu finden. Das Jacket ist auch ausdrücklich als Reisejacket geeignet, da es sowohl wenig Raum und Gewicht im Koffer blockiert. Damit kann ich auch weiterhin mit den Gedanken und Planungen in die Ferne schauen.

Kommentar abgeben

dreizehn − zwölf =