Ausflug zu den Störchen und Eröffnung von Lilis Ausstellung Tag 13 der Llança-Tour 2017

Nachdem uns der Tramuntana heimsuchte, galt es für diesen Tag ein Alternativprogramm zu entwickeln. Dazu eignet sich immer ein Abstecher nach Figueres, um bei Decathlon wieder ein paar Euronen zu platzieren. Auf dem Rückweg noch ein kleiner Umweg über Perelada! Dort warteten in den Nestern schon die vielen Störche mit den zur Untermiete wohnenden Papageien.

Am Abend waren wir Gast bei der Eröffnung einer Ausstellung, die von Lili und ihren Freundin Carmen in der Casa de Cultura ausgerichtet wurde. Der Ausstellungssaal war mit vielen Gästen gefüllt und die Bilder erfreuten sich eines großen Interesses.

Nur ein paar Bilder von vielen tollen Aquarelllen der Ausstellung!
0

Kommentar abgeben

zwanzig + 10 =