Ankunft auf Fuvahmulah Tag 2 der Malediven-Tauchtour 2024

Nach einem zweistündigen Aufenthalt in einer Lounge am Flughafen (inkl. Frühstück und Erfrischungsgetränken) erkundeten wir noch den näheren Hafenbereich. Da dieser nicht wirklich groß ist, waren wir nach 15 Minuten fertig. Also wieder hinsetzen und auf das Boarding warten.

Die Reisegruppe „Malediven 2024“ im Hafen der Hauptstadt/Hauptinsel Male

Der Flug hatte dann auch noch Verspätung um knapp eine Stunde. Jetzt wurde der Tag doch recht lang! Wir waren schließlich seit Mittwochmorgen unterwegs und haben dabei wenig bis gar nicht gepennt! Mimimimi!

Beim Warten auf den Weiterflug ist das Internet ein gefragter Seelentröster!

Nach dem Flug mit der DASH 8 auf die Insel erwartete uns eine tolle Aufnahme im Hotel. Alles war gut vorbereitet und der Tauchguide konnte seine einweisenden Worte an uns auch loswerden. Jetzt geht es erst richtig los!

Ankunft auf Fuvahmulah